Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 22
  1. #1
    Roulette Zeitung's Avatar
    Roulette Zeitung is offline Public Member
    Join Date
    July 2012
    Location
    Germany
    Posts
    4,311
    Blog Entries
    5
    Thanks
    5,799
    Thanked 6,613 Times in 2,885 Posts

    Talking Schnäppchen des Tages - Von Star Wars bis zum gratis Kasten Bier

    Guten Tag,

    durch Zufall ist mir ein wunderbares Schnäppchen in den Schoß gefallen.
    Den neuen Star Wars sehen und dafür nicht einmal einen Euro investieren.

    Keine lange Rede, und ich will auch nicht alles doppelt schreiben.

    Hier sind alle Details (Nur noch heute gültig!):

    ===> http://www.gpwa.org/forum/leopolds-l...tml#post815921

    Leopold

  2. #2
    eenzoo's Avatar
    eenzoo is offline Private Member
    Join Date
    November 2014
    Location
    Thailand
    Posts
    925
    Thanks
    302
    Thanked 633 Times in 392 Posts

    Default

    In Tschechien noch nicht verfügbar, ich danke dir trotzdem
    Private or Business SEPA Banking Account
    Receive your gambling related payments in hours!
    Pretty low fee´s and your own IBAN.

  3. The Following User Says Thank You to eenzoo For This Useful Post:

    Roulette Zeitung (29 April 2016)

  4. #3
    Roulette Zeitung's Avatar
    Roulette Zeitung is offline Public Member
    Join Date
    July 2012
    Location
    Germany
    Posts
    4,311
    Blog Entries
    5
    Thanks
    5,799
    Thanked 6,613 Times in 2,885 Posts

    Default

    Das ist sehr schade.
    Ihr in Tschechien habt wundervolle Spielbanken.
    Die Unkompliziertheit und Spendierlaune der Niederländer wurde zusammen mit der Höflichkeit der Österreicher übernommen.

    Dieses ist ein wundervolles Konzept und lässt so manche verstaubte deutsche Spielbank schwer nach Luft schnappen. Sie haben über Ewigkeiten gedacht, mit einer zum Teil unsäglichen Arroganz weiterhin die Könige spielen zu können und die Gäste wie Idioten zu behandeln. Das rächt sich nun. Ob sich das noch einmal zum Guten wendet, ist aus meinre Sicht mehr Hoffnung als Realitätssinn.

    Leopold

  5. #4
    Progger's Avatar
    Progger is offline Public Member
    Join Date
    November 2014
    Posts
    1,389
    Blog Entries
    5
    Thanks
    260
    Thanked 911 Times in 568 Posts

    Default

    Servus,

    Danke für den Tip,zwar nicht für den Film aber für das Portal...
    Leistung/Preis sind ok ,bis auf die Soundqualität ist mit 2.0 etwas mager.

    Aber teste ich mal.

    mfg

  6. #5
    Roulette Zeitung's Avatar
    Roulette Zeitung is offline Public Member
    Join Date
    July 2012
    Location
    Germany
    Posts
    4,311
    Blog Entries
    5
    Thanks
    5,799
    Thanked 6,613 Times in 2,885 Posts

    Default

    Ich schaue die Filme eh nur Kopfhörer.

    Zur Zeit jeden Film in SD leihen für 0,99 Cent mit wuakikino als Gutscheincode.
    Gilt natürlich nur 1x und läuft wahrscheinlich spätestens Ende Mai ab.

    Bei den wöchentlichen Schnäppchen sind auch immer wieder hochrangige HD Filme für generell 0,99 Cent in der Woche dabei wie z.B. Antman, Jurrasic World oder diese Woche Hitchcock mit Anthony Hopkins.

    Maxdome ist seit einigen Wochen für mich gestorben. Das ist der allerletzte Laden. Bin nun Netflix Kunde und als Ergänzung eben Wuaki. Das reicht völlig. Amazon Video unterstütze ich nicht mehr, nachdem die hier in Deutschland ihre Mitarbeiter wie den letzten Dreck behandeln und keine Anzeichen darauf hindeuten, dass sich das ändern kann.

    Leopold

  7. #6
    Progger's Avatar
    Progger is offline Public Member
    Join Date
    November 2014
    Posts
    1,389
    Blog Entries
    5
    Thanks
    260
    Thanked 911 Times in 568 Posts

    Default

    Hab einige probiert,maxdome, watchever, netflix.

    Ein paar gute Filme sind hier und da mal dabei,aber viel ist auf einem Level von Tele5
    Auf Netflix gibt es "orange is the new black" ich bin keiner der Serien schaut - aber das ist wirklich gut.

    Schau mal rein

  8. The Following User Says Thank You to Progger For This Useful Post:

    Roulette Zeitung (10 September 2016)

  9. #7
    Roulette Zeitung's Avatar
    Roulette Zeitung is offline Public Member
    Join Date
    July 2012
    Location
    Germany
    Posts
    4,311
    Blog Entries
    5
    Thanks
    5,799
    Thanked 6,613 Times in 2,885 Posts

    Default

    Ich war früher auch nie ein Serienfreund mit Ausnahme von Science Fiction Serien. Nun bin ich so alt, dass ich mir jeden Abend eine Folge von Bonanza ansehe, die von Seven TV auf meinem Smart TV zu sehen ist ohen dass ich Sat1 Gold direkt gucken muss.

    "Orange is the new black" ist ein guter Tipp. Vielen Dank. Ich habe die Serie schon einige Zeit auf meiner Merkliste, aber wegen diesem ganzen Star Partner Zeug komme ich zu gar nichts momentan. Die zweite Staffel von Fargo und Daredevil muss ich noch sehen, Bates Motel habe ich gerade durch, dann warten noch Jessica Jones und am Ende des Monats die zweite Staffel von The Americans auf mich.

    Im TV schaue ich schon seit Jahren keine Serie mehr. Als die erste Staffel von 24 bei RTL II kam, stellte ich fest, dass die Werbung gerade bei solchen spannungsgeladenen Serien sehr stört und für mich persönlich einfach immer eine Woche warten bis zur nächsten Folge ein Unding ist. Alle anderen Staffeln der Serie habe ich mir dann komplett gekauft und jeweils in einem Stück (2-3 Tage Dauer) durchgesehen.

    Leopold

  10. #8
    Syndicate is offline Public Member
    Join Date
    October 2014
    Posts
    361
    Thanks
    142
    Thanked 234 Times in 147 Posts

    Default

    Ich bin nicht so begeistet von Science-fiction, habe bald kommt der neuer Jason Bourne - bang bang !!

  11. #9
    Roulette Zeitung's Avatar
    Roulette Zeitung is offline Public Member
    Join Date
    July 2012
    Location
    Germany
    Posts
    4,311
    Blog Entries
    5
    Thanks
    5,799
    Thanked 6,613 Times in 2,885 Posts

    Default

    Nur noch im Mai bei Wuaki:

    Promocode promomayde099

    Jeder Leihfilm für 0,99 Cent!
    Gerade getestet mit "Creed".
    Funktioniert einwandfrei.

    Leopold

  12. #10
    Roulette Zeitung's Avatar
    Roulette Zeitung is offline Public Member
    Join Date
    July 2012
    Location
    Germany
    Posts
    4,311
    Blog Entries
    5
    Thanks
    5,799
    Thanked 6,613 Times in 2,885 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Progger View Post
    Auf Netflix gibt es "orange is the new black" ich bin keiner der Serien schaut - aber das ist wirklich gut. Schau mal rein
    Vor einer Woche habe ich jetzt damit angefangen. Sie war schon einige Zeit auf meiner Merkliste. Nun bin ich in der Mitte der dritten Staffel und muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Eine super nette Serie, die man immer gucken kann, egal in welcher Stimmung man ist. Kein Tabu bleibt unangetastet. Kein Wunder, dass sie volle 5 Sterne hat.

    Ich halte ja nicht viel davon, immer ein Jahr warten zu müssen bis es weitergeht. So viel Staffeln am Stück wie möglich.

    Leopold

  13. #11
    Roulette Zeitung's Avatar
    Roulette Zeitung is offline Public Member
    Join Date
    July 2012
    Location
    Germany
    Posts
    4,311
    Blog Entries
    5
    Thanks
    5,799
    Thanked 6,613 Times in 2,885 Posts

    Default

    Wir in Deutschland kennen so gut wie gar keine Situationen, in denen von der Polizei unbewaffnete erschossen werden, naja mit Ausnahme von dem informellen DDR-Killer Karl-Heinz Kurras, der damals Rudi Dutschke exekutierte und später vor Gericht einfach freigesprochen wurde.

    Ein aktueller ungeklärter Fall ist der in Charlotte, wo der Schwarze Keith Scott von der Polizei erschossen wurde. Dieses Mal war es ein schwarzer Polizist. Auf Drängen der Familie des Getöteten und der Öffentlichkeit hat die Polizei nun die Videoaufnahmen des Polizeifahrzeugs veröffentlicht.

    Ich habe sie etwas aufgearbeitet auch vergrößert und verlangsamt. Man sieht eindeutig einen Gegenstand in der Hand von Keith Scott. Beunruhigend ist die Tatsache, dass er nicht die Hände hebt. Allerdings geht er eindeutig rückwärts und nicht auf die Beamten zu. Außerdem zielt er zu keiner Zeit mit dem Gegenstand in seiner Hand auf die Polizisten.

    Seht selbst, ob ihr das angebliche Buch in seiner Hand erkennt oder die angebliche Waffe:



    Leopold

  14. #12
    Roulette Zeitung's Avatar
    Roulette Zeitung is offline Public Member
    Join Date
    July 2012
    Location
    Germany
    Posts
    4,311
    Blog Entries
    5
    Thanks
    5,799
    Thanked 6,613 Times in 2,885 Posts

    Default

    Wenn euer Telefon- oder Email Anbieter, online Game, Paypal, Netflix oder auch Firmen wie Tipico Störungen haben, dann möchte man gerne wissen, ob es einen alleine betrifft.

    Auf dieser Seite findet ihr die Antwort: http://www.allestörungen.de

    Ihr seht schon an den Charts direkt auf der Hauptseite was Sache ist.

    Yahoo ist zur Zeit für viele kaputt -seit heute Nachmittag so um 15:00 Uhr: http://allestörungen.de/stoerung/yahoo-mail

    Euer Account ist also kein Einzelfall und somit nicht seperat gehackt oder so.

    Leopold

  15. #13
    Roulette Zeitung's Avatar
    Roulette Zeitung is offline Public Member
    Join Date
    July 2012
    Location
    Germany
    Posts
    4,311
    Blog Entries
    5
    Thanks
    5,799
    Thanked 6,613 Times in 2,885 Posts

    Default

    Die Bundestagswahl steht for der Tür, und Ohne-Reich-Kanzlerin Merkel wird für weitere 4 Jahrzehnte gewählt.
    Wettquoten 1:10000000000000000000000000000000000000000000000.
    Weil die vier "kleinen Parteien", besonders die beiden angeblichen Ränder zuviel bekommen könnten, besonders nach dem Geschmack der runierten und zur Bedeutungslosigkeit zerfallenden SPD, hat das GEZ-Fernsehen schon vor Wochen immer wieder Fake News versucht zu verbreiten, die Russen könnten auch auf unsere Wahl Einfluss nehmen so wie bei der Wahl in der USA.
    Glauben die Lemminge hier.
    Leider steht inzwischen zweifelsfrei fest, dass das alles nur Hirngespinste der abgesoffenen U.S. Demokraten waren. Und weil hier in Deutschland immer nur 20% von der Wahrheit berichtet wird, was sich in den USA tatsächlich abspielt, zudem aus dem Zusammenhang gerissen, und weil die meisten das auch noch ungeprüft glauben, spreche ich vielen meiner Mitbürgern die mentale Fitness ab.
    Entschuldigung, aber es gibt kein Gesetz dagegen, sich mal am Ort des Geschehens direkt zu informieren, und sei es bei Fox News, dem einzigen Sender, der fair und ausgeglichen berichtet.
    Sanktionen gegen Russland?
    Was für ein Irrsinn.
    Und wofür?
    Für die Krim, die immer schon den Russen gehörte und nachweislich von Chruschtschow 1954 im Vollrausch an die Ukraine verschenkt wurde?
    Ja, er war granatenvoll, als er sie verschenkte.
    Das ist historisch erwiesen.
    Also, worüber beschweren wir uns eigentlich?
    Vielleicht über die 50 Deutschen, die sich inzwischen in Erdogan's Geiselhaft befinden?
    Ja, wo ist denn der SPD Außenminister mit der großen Klappe und holt sie raus aus dem Verlies?
    Manche würden sagen, vor 80 Jahren wären 3 Panzerarmeen an der türkischen Grenze aufgefahren und hätten unsere Leute rausgeholt.
    Gott sei Dank gibt es heute bessere Mittel.
    Aber die werden ja nicht angewendet.
    Nur Österreich will die Türken endgültig fern halten von der EU.
    Ja, das kleine Österreich.
    Die Schluchtenscheisser, wie einige dickbäuchige Mallorca in den Eimer Kotzer so großspurig prusten.
    Wie auch immer.
    Es ist Wahl, und das Ergebnis steht schon vorher fest.
    Wie in der Türkei.
    Demokratie lebt vom Wandel und von der Vielfalt.
    Endlich ein Budestag, bunter als je zuvor.
    CDU, SPD, Linke, AFD, FDP, CSU und die Grünen.
    Und natürlich hat der Russe an der Wahlurne gekratzt.
    Viel übrig ist nicht vom Land der Dichter und Denker, wenn ich mir das und auch das sinnfreine Trump Bashing so ansehe über Monate bis heute.
    Jede Tagesschau und jede Heute Sendung strotzt vor falschen Nachrichten, Unterstellungen, manchmal sogar dreisten Lügen.
    Ja, zahlt man weiter eure GEZ und johlt in Talkshows, wenn platte Sprüche gegen Linke, AFD, Trump und GEZ Verweigerer gekloppt werden.
    Ist euch eigentlich bekannt, dass schon 10% aller Bundesbürger GEZ verweigern und dass mehr als 2/3 aller GEZ Gebühren in die Gehälter der Intendanten gehen, was auch lebenslange, üppige Pensionen beinhaltet?
    Nein, das waren nicht die Russen.
    Das war die BRD GmbH und Co. KG.
    Jedes 6. Kind in Deutschland lebt unter der Armutsgrenze.
    Ja, das ist die nüchternde Wahrheit.
    Oh ja, dank SPD und der sogenannten Arbeitsmarktreform.
    Schulz: Gewählt mit 100% der Stimmen.
    Wie kann man so bescheuert sein?
    100%.
    Wie bei Honnecker.
    Ich hätte zumindest eine Handvoll dazu animiert, ihre Stimme ungültig zu machen, damit das nicht wie bei der DDR aussieht.
    Als ich das 100% Ergebnis in den Nachrichten sah, wusste ich als Medienberater, der wird nicht eine einzige Wahl gewinnen, und genauso kam es auch.
    Und nun könnt ihr wieder ins gleiche Horn blasen wie Idioten, in das Horn, dass unser Land so wunderbar und die Menschen so glücklich in ihm sind.
    Ein Prost auf die, die noch zu leben wissen.
    Auf jeden Fall stand bis jetzt noch kein Russe vor der Tür um mich bei meiner Wahlentscheidung zu beraten.
    So etwas glauben nur die Talkshow-Johler.
    Ein Prost auf die Russen.
    Ein Prost auf die Krim.
    Lang lebe die Clinton Mafia Familie.



    Leopold

  16. The Following User Says Thank You to Roulette Zeitung For This Useful Post:

    vtyunby65 (24 June 2018)

  17. #14
    Roulette Zeitung's Avatar
    Roulette Zeitung is offline Public Member
    Join Date
    July 2012
    Location
    Germany
    Posts
    4,311
    Blog Entries
    5
    Thanks
    5,799
    Thanked 6,613 Times in 2,885 Posts

    Default

    Er war bei den Kindern so beliebt wie unser Eisbär Knut.
    Er wanderte über Jahre hinweg friedlich durch Polens Dörfer und war so wunderschön, so lieb und einfach eine Sensation.
    Nun, nach erstmals 250 Jahren überquert zum ersten Mal ein vom Aussterben bedrohtes Wisent die Grenze von Polen nach Deutschland, genau dieses so geliebte Wisent, und die Brandenburgischen Behörden haben nichts anderes zu tun als ihn sofort abschiessen zu lassen.
    In Polen ist die Stimmung wie damals kurz nach 6 Uhr morgens am 1. September 1939.
    Und ich kann die Polen gut verstehen.
    Ich würde ebenso fühlen.

    Sobald irgendwo mal ein Bär, ein Wisent oder anderes den Behörden unbekanntes Getier es wagt, die deutsche Grenze zu übertreten, wird sofort geschossen, so wie es sich eben gehört in unserem Beamtenstaat. Da wird nicht gerufen "Bleib hier! Wir schaffen das.", nein, es wird sofort geschossen.
    Mal ehrlich: Man muss sich wirklich schämen, in so einem Land zu leben.
    Von wegen Tierliebe und Tierschutz.
    Ja, bei den kleinen Leuten vielleicht.
    Aber nicht bei denen dort oben, dort wo die Tassen im Schrank schon lange fehlen.

    Was war sonst noch?
    Ach ja, der GEZ-Funk hat eine wichtige Nachricht einfach den ganzen Tag über ignoriert. Egal, welcher Nachrichtensender im TV, niemand berichtet darüber.

    Gestern wurde ein 16jähriges Mädchen in Bayern vor einem Flüchtlingsheim von einer Horde arabischer Männer aufgehalten und umzingelt. Drei Flüchtlings-Afghanen verschleppten das Mädchen dann ein paar Meter weiter. Zwei der beiden vergewaltigten sie dann auf offener Straße bestialisch. Als der dritte seinen Samen auch noch in den geschundenen Körper einschießen wollte, wurde er von einem Passanten weggescheucht. Das Vergewaltigungs-Trio flüchtete, konnte aber mit Hilfe von Polizeihubschraubern ausfindig und dingfest gemacht werden.

    Das macht sich natürlich nicht gut, so eine Woche vor der Wahl.
    Nicht gut, wenn wieder einmal das Versagen von Merkel's Flüchtlingspolitik offensichtlich wird.
    Aus diesem Grund wird wohl auch das Ganze im TV verschwiegen.
    Die großen Volksparteien sind eine Schande.
    Willy hätte die SPD in diesem Zustand zum Teufel gewünscht.
    Es gibt in Deutschland nichts echtes Linkes mehr außer der Linkspartei.
    Und die Ossis sollten sich jetzt mal wieder zusammenreißen und diese Partei auch wählen.
    Es ist und bleibt die einzige, die ihre Interessen auch wirklich vertritt.
    Und die der Rentner.
    Und die der sozial Schwachen.
    Das gehört nämlich auch zur Wahrheit und zu meinem persönlichen Verständnis von Demokratie, dass man das so sagt, auch wenn ich längst nicht alles von dieser Partei inhaltlich teile.
    Aber sie sind nun einmal die letzte, verbliebene linke Kraft in Deutschland.
    Die SPD und die Grünen sind nur Schatten ihrer selbst.
    Verräter an ihrem Klientel, am Volke und nur noch aus auf Besserverdiener.
    Dann macht mal schön, Ihr Grünen und SPD.
    Nächsten Sonntag gibt's die Klatsche.
    Riesenplakate von Schulz überall.
    "ES IST ZEIT" steht drauf.
    Was klein drunter steht, weiß ich nicht.
    Bin immer schon dran vorbeigefahren, wenn es soweit war.
    Wahrscheinlich steht dort "für mich, ganz schnell wieder abzutreten".

    Leopold

  18. #15
    Roulette Zeitung's Avatar
    Roulette Zeitung is offline Public Member
    Join Date
    July 2012
    Location
    Germany
    Posts
    4,311
    Blog Entries
    5
    Thanks
    5,799
    Thanked 6,613 Times in 2,885 Posts

    Default

    CDU Kanzleramtschef Peter Altmaier: "Lieber nicht wählen anstatt AfD-Wähler zu sein."
    Was für ein Demokratieverständnis!
    Wählerschelte ist zudem immer ein gutes Mittel um noch mehr Stimmen in der letzten Woche zu verlieren und das gegnerische Wahlpublikum zu mobilisieren.
    Auch wenn man nicht gleicher Meinung mit einer Partei ist, hat man in Deutschland als Kanzleramtschef nicht zur Wahlverweigerung aufzurufen. Nach zwei Diktaturen in unserer Geschichte gehört so ein Mann gefeuert.
    Ich sage ja auch nicht, dass alle SPD Wähler Vollidioten sind und besser nicht wählen sollten.
    Ist übrigens das Gleiche.
    Kein Unterschied zum Statement von Altmaier.

    Was war noch?
    Ach ja, SPD Schulz hat in der ARD Wahlarena dem Publikum faustdick ins Gesicht gelogen. Der kleine bedeutungslose Wicht, der sich allen Ernstes als Gegenpol dem mächstigsten Mann der Welt, dem Amerikanischen Präsidenten, entgegenstellen will, behauptet Dinge, die schlicht und einfach gelogen sind.

    Schulz behauptet, President Trump hätte sich niemals von den Nazis distanziert und von der Gewalt bei einer Demo, deren Gewaltausbrüche übirgens von der Antifa angezettelt wurde und durch eine kleine Gruppe von verwirrten Nazis innerhalb einer riesigen friedlichen Trump-Anhänger Gruppe eskalierte, wodurch sogar ein Mensch ums Leben kam, der vorsätzlich überfahren wurde.

    Schulz's Lüge lässt sich durch ein Statement des Präsidenten sofort entlarven: "Racism is evil and those who cause violence in its name are criminals and thugs, including the KKK, neo-Nazis and white supremacists and other hate groups that are repugnant to everything we hold dear as Americans"

    "[...] including [...] neo-Nazis"
    Irgendwelche Fragen zum SPD Lügner Schulz?

    Noch einmal: Nachweislich haben linke Randalierer, die Terrororganisation Antifa, bei der Demo die Gewalt angefangen, und genau darauf hat der President zu Recht und Gott sei Dank auch hingewiesen, denn der linke Terrorismus in den USA nimmt zu. Es werden Feuer gelegt, auf Abgeordnete werden Anschläge verübt, ganze Strassenzüge werden verwüstet. Natürlich wird im GEZ-Fernsehen davon nicht berichtet. Man würde ja seine eigene Propaganda über mehr als ein Jahr hinweg komplett demaskieren.

    Der einzige Unterschied zu Goebbels' Reichsfunk und dem Fernsehen heute ist, dass die intelligenten Zuseher, die auch alternative Quellen sehen und somit echte News und keine Fake News zu sehen bekommen, nicht mehr um ihr Leben fürchten müssen.

    Ansonsten ist alles gleich. Der Zuseher wird gleichgeschaltet. In Deutschland glauben mehr als 80%, dass Trump ein Idiot ist und dass Hillary ein Engel sei. Dass in den USA inzwischen auch 70% der Demokraten neben dem Rest aller amerikansichen Bürger Hillary zum Teufel wünschen, das wird nicht berichtet auch nicht die Tatsache, dass die USA noch niemals in ihrer jüngsten Geschichte so einen Wirtschaftsboom erleben und sich über so eine geringe Arbeitslosenzahl und niedrige Quote von illegalen Grenzüberschreitern erfreuen wie unter ihrem neuen Presidenten, der gewählt wurde, weil alle Hillary hassen und das zu Recht, und weil sie eben endlich einmal keinen dieser ewig gleichen Politiker an der Macht haben wollten. Sie wollten einen Macher, und das ist Trump zweifellos wie die Zahlen beweisen, über die hier nicht oder nur sehr zögerlich in Randnotizen berichtet wird.

    Kein Wort darüber, dass Obama rechtswidrig Hundertausende von Amerikanern hat abhören lassen und Dutzende von unbequemen Journalisten einsperrte. Ja, dass sind natürlich Dinge, die die Talkshow Johler nicht hören möchten, die im Publikum völlig weltentfremdend vom Reichsfunk benebelt wie Lemminge mitklatschen.

    Ein Hoch auf das Land der Dichter und Denker.
    Und auf die Linken.
    Die einzige linke Kraft.
    Vergesst das nicht!

    Leopold
    Last edited by Roulette Zeitung; 20 September 2017 at 7:41 am.

  19. #16
    Roulette Zeitung's Avatar
    Roulette Zeitung is offline Public Member
    Join Date
    July 2012
    Location
    Germany
    Posts
    4,311
    Blog Entries
    5
    Thanks
    5,799
    Thanked 6,613 Times in 2,885 Posts

    Default

    So, letzter Aufruf!
    Morgen sind Bundestagswahlen.
    Bei der letzten Europawahl bin ich betrogen worden.
    Zum ersten Mal in meinem Leben wählte ich die Tierschutzpartei, weil sie große Aussichten auf den Einzug ins Europäische Parlament hatte und ich generell eigentlich sehr gut weiss, wann sich ein Einsatz lohnt.
    Sie errang auch tatsächlich einen Sitz.
    Was dann geschah, spottet jeder Beschreibung.
    Der elendige Drecksack, der für die Tierschutzpartei ins Parlament kam, trat nach zwei Wochen aus der Partei aus mit der Begründung, sie sei ihm zu weit rechts.
    Er bekommt natürlich weiterhin seine Bezüge und sitzt weiterhin fröhlich im Europäischen Parlament.
    Mit diesem Vorwand entledigte er sich aller Verantwortung, für seine Partei und für die Tiere.
    Er wollte nur abkassieren, was ihm gelang, und nun kann er in aller Ruhe seine üppigen Bezüge vertrinken und verhuren ohne sich um irgendwas zu kümmern.
    Ja, morgen ist Bundestagswahl.
    Ich habe schon per Briefwahl Die Linke gewählt, weil sie ganz einfach die einzige Partei ist, die sich tatsächlich um die Schwächsten noch kümmert. Allen anderen sind diese Menschen völlig egal. Die Linke ist die einzige Partei, die auch auf die Mißstände auf der Strasse aufmerksam macht, auf die vielen toten Obdachlosen.
    Die anderen Parteien kümmern sich ein Dreck darum, um die Schwächsten.
    Trotzdem kann ich das scheinheilige Getue rund um die AFD nicht mehr sehen.
    So viel Lügen und Halbwahrheiten habe ich selten gesehen.
    Donnerstag letzte Runde aller Parteien auf beiden GEZ-Sendern parallel und mit über 4 Millionen Zusehern.
    Schulz war zu dämlich, selbst zu diesem Elfmeter anzutreten, denn Merkel erschien erst gar nicht.
    Nein, die SPD schickte Schwesig mit dem schlechtesten Auftritt der SPD seit Jahrzehnten. Wie eine keifende Kröte mit Tourette-Syndrom speite sie AFD Gauland quasi ins Gesicht und spielte die Nazi Karte immer wieder. Wie schon bei Schulz haben die intelligenten und aufmerksamen Zuseher sofort erkannt, was für eine Lügentante sie ist.
    Ganz einfach zu entlarven.
    Beispiel gefällig?
    Schwesig behauptete, auf einem Bürgerfest hätte ihr eine 70jährige Augenzeugin aus eigener Erfahrung berichtet, wie der Ton der Nazis war und dass das genau der Ton der AFD sein.
    Nun Schwesig, es ist immer dumm, seine eigenen Lügen nicht gut vorzubereiten.
    Kalender zur Hand?
    Seit 1945 sind die Nazis nicht mehr an der Macht.
    Das ist mehr als 72 Jahre her.
    Da war die "Augenzeugin" noch gar nicht geboren, richtig?

    Beim Thema innerer Sicherheit wurde Gauland gar nicht erst gefragt. Ansonsten wurde er von den beiden einseitigen Moderatorinnen, besonders von der Rotfunk-Tante aus der ARD, die eher an eine eingenordete Vertreterin vom Nordkoreanischen Fernsehen erinnerte als an eine demokratische Journalistin, immerzu unterbrochen und mit Unterstellungen beworfen, die er ganz seriös abwehrte.
    Dann wollte man ihm mit dem Wehrmacht Zitat ans Leder.
    Leider sind dem Gros der Jugendlichen laut Pisa nicht mal bekannt, was 28x7 ist und schon gar nicht, was damals wirklich geschah.
    Wer also die gefallenen Großväter, Väter, Mütter (ja auch Frauen waren in der Wehrmacht als z.B. Flakhelferin), Brüder, Söhne und Freunde von Millionen von deutschen Familien in den Dreck ziehen will, der ist wirklich schäbig.
    Es ist historisch erwiesen, dass nur ein kleiner Teil der Wehrmacht an den schlimmsten Greultaten beteiligt war. Alles andere war die übliche Greul des Krieges, der immer so ist, auch bei den Russen, den Allierten, auch in moderner Zeit wie im Vietnam Krieg oder heute in Syrien oder im Irak. Somit sind allso alle deutschen Soldaten der Wehrmacht Judenmörder, Faschisten und Nazis?
    Ihr solltet euch schämen, so über eure eigenen Großväter oder Eltern zu reden.
    Und gestern sitzt SPD Propaganda-Maulwurf Oliver Welke in seiner Sendung und spricht davon, dass man ja hätte desertieren können?
    Ja, sicher.
    Man wäre wunderbar 5 Minuten später an einem Baum aufgehangen oder erschossen worden. Das hätte ein Oliver Welke natürlich ohne zu Zögern auf sich genommen, der Maulheld.

    Natürlich ist der Höcke ein Vollidiot, so wie er sich benimmt und was er zum Teil sagt. Doch Höcke ist nicht die ganze Partei, so wie auch Kinderschänder Edathy nicht die ganze SPD war oder die Elite der Grünen vor der letzten Bundestagswahl, die vor Jahren nachweislich den Sex mit Kindern legalisieren wollte, auch nicht die ganze Partei.
    Wir sind an einem Punkt, an dem Hass und Hetze der AFD vorgeworfen wird, aber die Medien, ungebildete Bürger und einige Altparteien genau diesen Hass und diese Hetze vollmundig von sich geben. Sie sind die Hasser und die Hetzer.
    Und auch hier wieder ein Grund, warum Die Linke die einzige Partei für mich ist.
    Im Gegensatz zu allen anderen war Sarah Wagenknecht die einzige am Donnerstag, die nicht in das plumpe Nazi Horn geblasen hat sondern die AFD sachlich zu kontra-argumentieren versuchte.
    Übrigens wurde dieser Hass und diese Hetze auch vor vielen Jahren so mit der Linken getrieben. Alles Kommunisten, SED Funktionäre, Sektierer. Bis heute versuchen die Hochverräter der SPD vor jeder Landtagswahl auf Wahlveranstaltungen die Menschen dazu zu überzeugen, Die Linke auf keinen Fall zu wählen und sie aus den Landtagen zu jagen. Das ist kein Witz!
    Wie es ausging, wissen wir ja.
    Die Hetzerin gegen Die Linke aus NRW wurde vertrieben.
    So wie Schulz morgen.
    Stellt euch mal vor, der größer Versager aller Zeiten in der SPD würde nicht zurücktreten und für immer verschwinden.
    Dann ist die SPD reif für 15% bei der nächsten Bundestagswahl.
    Ich hoffe inständig, auch wenn die Aussichten nicht gut dafür sind, dass die SPD morgen unter der magischen Grenze von 20% fällt. Dann ist sie nämlich endgültig erledigt als Volkspartei.
    Wenn es ganz kurios läuft, kommt die AFD auf bis zu 15%.
    Man hat im Bundestag übrigens schon die Regeln schnell geändert, damit die AFD ihnen zustehende Aufgaben und Würden gar nicht erst bekommen darf.
    Wie bei Adolf damals.
    Dort hat man das mit politischen Konkurrenten auch so gemacht.
    Später wurden sie dann weggesperrt, bestialisch gefoltert und totgeschlagen.
    Das ist der einzige Unterschied zum Umgang der Etablierten mit der AFD.
    Dass sie sie nicht totschlagen können.
    Einige würden es gerne tun, wenn sie es dürften.
    Glaubt mir.
    Schämen solltet ihr euch, ihr Bonzen- und Lügenparteien.
    Morgen wird abgerechnet mit der SPD und mit den Grünen.
    Und zwar demokratisch.
    Das, was die SPD nicht mehr kennt, neben ihrem Hass, ihren Lügen und ihrer Hetze.
    Ein Hoch auf Die Linken.

    Leopold
    Last edited by Roulette Zeitung; 23 September 2017 at 7:33 am.

  20. #17
    Roulette Zeitung's Avatar
    Roulette Zeitung is offline Public Member
    Join Date
    July 2012
    Location
    Germany
    Posts
    4,311
    Blog Entries
    5
    Thanks
    5,799
    Thanked 6,613 Times in 2,885 Posts

    Default

    Heute: Gratisklatsche

    Deutschland's Rasenmillionäre pomadig, träge, ohne Biss.
    0:1 gegen tapfer kämpfende Mexikaner.

    Jetzt gibt's nur noch das Ausscheiden in der Vorrunde oder die totale Demütigung durch die nach Rache dürstenden Brasilianer im Achtelfinale.

    Gut so!
    Wer so beim größten und wichtigsten Turnier der Welt spielt, der hat es auch nicht anders verdient.

    Viva Mexiko!



    Leopold

  21. #18
    Progger's Avatar
    Progger is offline Public Member
    Join Date
    November 2014
    Posts
    1,389
    Blog Entries
    5
    Thanks
    260
    Thanked 911 Times in 568 Posts

    Default

    Die Mexikaner waren gut, nicht besonders stark aber gut.
    Und die Deutschen...ich weiß nicht - stock im arsch ? Keine Lust ? Ich kriege mein Geld auch so, einstellung ?

    Nächste Woche erstmal gegen Schweden...

  22. #19
    Roulette Zeitung's Avatar
    Roulette Zeitung is offline Public Member
    Join Date
    July 2012
    Location
    Germany
    Posts
    4,311
    Blog Entries
    5
    Thanks
    5,799
    Thanked 6,613 Times in 2,885 Posts

    Default

    Heute: Kostenlose Lehrstunde über das tolle Benehmen von Flüchtlingen

    DAS ist aus Merkel Deutschland geworden:



    Ansehen, bevor es gelöscht wird.

    Leopold


  23. #20
    Roulette Zeitung's Avatar
    Roulette Zeitung is offline Public Member
    Join Date
    July 2012
    Location
    Germany
    Posts
    4,311
    Blog Entries
    5
    Thanks
    5,799
    Thanked 6,613 Times in 2,885 Posts

    Default

    Ich bin's jetzt echt leid mit dieser Abzocke.

    Letztens stand ich bei Combi an der Kasse, um meiner Frau ein Flutschfinger Eis ins Krankenhaus zu bringen, das sie sich in der Stunde spontan wünschte. Und ich erfülle ihr jeden Wunsch, wenn es möglich ist. Flutschfinger ist wirklich mit das beste Wassereis und schmeckt besser als Dolomiti.

    Auf jeden Fall stand vor mir so ein kleiner Zwerg mit ganz schön Holz vor der Hütte. Als sie zu mir hochsah, lächelte ich sie an, und sie war eigentlich sehr nett. Wir kamen kurz ins Gespräch, und so kam heraus, sie arbeitete in einer Fabrik, die Merci herstellt. Erst würden die richtigen Merci abgefüllt und eingepackt, und am Nachmittag kommt die gleiche [teure] Schokolade in eine andere Verpackung und wird bei Netto als Billigprodukt verkauft. Es ist genau die gleiche.

    So habe ich nun angefangen, genauer hinzusehen und zu probieren, denn auch wenn Geld genug da ist, sehe ich es nicht länger ein, mich mit hohen Preisen abzocken zu lassen.

    ---

    DAS ist ganz sicher die teure Milka Vollmich Ganze Haselnüsse:



    Bei ALDI als "Maurinus Haselnuss"!

    ---

    DAS ist zweifellos Snickers:



    Bei ALDI als "Peanut Bits" verkauft!

    ---

    Beides kostet nur die Hälfte verglichen mit dem Original!

    Ich werde einen Teufel tun und mich noch weiter mit überhöhten Preisen abzocken lassen. Zumindest nicht so wie vorher.

    Leopold

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •