-
23 September 2010, 9:44 am
Affiliate Konferenz in Budapest
Hallo,
wie Du vielleicht schon weisst, findet die Budapest Affiliate Konferenz zwischen dem 7. und 10. Oktober erneut statt.<o></o>
Folgende Höhepunkte kannst Du bei der diesjährigen Konferenz erwarten:<o></o>
- 1600 erwartete Teilnehmer.<o></o>
- Seminare während der Konferenz, um Dir zu zeigen, wie Du deinen Revenue Share erhöhen kannst.<o></o>
- Die Chance das prestigereiche ASOP-Bracelet zu erspielen.<o></o>
- Vier Tage bester Networking-Möglichkeiten.<o></o>
- Großartige Partys erwarten Dich inmitten einer grandiosen Stadt in fabelhaften Locations.<o></o>
Unser Team steht Dir für ein persönliches Gespräch bei einem Kaffee oder zu einem Mittag- oder Abendessen gerne zur Verfügung. Informiere Dich einfach bei mir und wir können ein Treffen vereinbaren.
Hoffentlich sehen wir uns in Budapest
Dein Fortune Affiliates-Team <o></o>
-
-
26 September 2010, 11:01 am
Hallo Florian,
klingt interessant - ist das auch was für Linkbuilder? Bin selber kein Affiliate, aber betreib halt einige Seiten und versorg Pokeraffiliates mit Backlinks ...
-
-
27 September 2010, 3:59 am
Hi,
ich denke, es kann interessant für Dich sein. Es sind meistens gute Speaker, die SEO Tipps an die Affiliates geben. Hier http://www.budapestaffiliateconferen...x.php/schedule kannst du sehen, wer da sein wird. Ich denke, dann kannst Du gut entscheiden, ob Dir die Vorträge etwas bringen.
Du kannst mich auch gerne per MSN, Telefon oder Email kontaktieren, wenn Du noch Fragen hast.
Bis denne
-
Tags for this Thread