Results 1 to 3 of 3
    Jambo is offline Private Member
    Thanks
    4

Default Geschäftspartnerschaft/Investor(kurzfristig) gesucht

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem kurzfristigen Investor für einen Betrag zwischen 5.000-10.000€(4-6 Wochen maximal) für ein spezielles Onlineprojekt und bieten neben Sicherheiten selbstverständlich auch lukrative Konditionen Wir könnten uns eventuell auch eine Partnerschaft unter gewissen Bedingungen vorstellen. Das sind aber Dinge die man dann intern besprechen muss. Wir haben mehrere Seiten die gut laufen, eine davon schon fast 5 Jahre die international auch sehr bekannt ist.

Natürlich stellt sich jedem die Frage warum jemand der gut laufende Seiten und auch Sicherheiten hat, nach einem Investor für so kurze Zeit sucht. Dafür gibt es natürlich auch eine plausible Erklärung welche aber hier öffentlich im Forum nichts wirklich zu suchen hat. Das kann alles jederzeit sehr gerne bei privatem Kontakt erklärt werden.

Sollte jemand nähere Informationen wünschen und ernsthaftes Interesse haben, so wäre der beste Weg eine PM mit dem Skypenamen zu senden, so das man dann vorab mal über Skype nähere Details besprechen kann.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen! Danke!

Beste Grüße

Jambo

tippen4you is offline New Member
    Thanks
    2

GPWA erlaubt es mir nicht dir eine PN zu senden (noch keine 10 Posts) , kannst mich kontaktieren unter : peter.lustigt4y via skype

Jambo is offline Private Member
    Thanks
    4

Quote Originally Posted by tippen4you View Post
    GPWA erlaubt es mir nicht dir eine PN zu senden (noch keine 10 Posts) , kannst mich kontaktieren unter : peter.lustigt4y via skype
    Habe dich mal in Skype geaddet. Nimm mich an und dann können wir uns ja mal unterhalten.