Results 1 to 7 of 7
    Ocelot2 is offline Private Member
    Thanks
    0

Default Gratis Quotenvergleich für deinen Wordpress Blog

Wir haben ein Quotenvergleich Widget für Wordpress erstellt das nach der Installation welche keine 2 Minuten dauert alle Quoten für 24 Stunden anzeigt und jede Nacht um 0.00 Aktualisiert wird. Die Quoten selber werden alle 2 Minuten Aktualisiert. Da Widget ist über das Wordpress backend vollständig an das Farbliche Design eures Blogs anpassbar. Hier sehr ihr das Widget in Aktion: http://www.onlinesportwetten.de/quotenvergleich/ und hier könnt ihr das Widget herunterladen und findet eine Anleitung : http://www.livescores24.org/quoten_ger.php .

Ocetrottel is offline New Member
    Thanks
    0

Gratis Quotenvergleich für deinen Wordpress Blog

Bin gespannt ob es wirklich Leute gibt die so blöd sind und das Teil auf ihre Seite setzen

Thanks
    0

Dein Nick ist bei dir ja Programm. Für diesen erstklassigen Post hast du dich nun extra angemeldet und dir 4 Stunden Zeit genommen diese Zeile zu Posten. Dir gilt mein tiefster Respekt!

Ich gehe davon aus das es dir um die Affiliate Links geht, wenn du nicht so... wärst (ich möchte das Wort jetzt nicht nutzen) würdest du verstehen das solche Sachen auch Geld kosten und sich dann über Affiliate Links selber tragen. Aber du wirst sicher schon bald was eigenes Anbieten und es allen gratis zur Verfügung stellen. Da spricht der frustierte Affiliate der selber nichts auf die Reihe bekommt.

Roulette Zeitung is offline Public Member
    Blog Entries
    5
    Thanks
    6,015

Naja, es ist schon ein Problem mit den Affiliate Links. Aber Du könntest für das Script Geld nehmen z.B. 20-60 Euro und es dann als Lizenz vergeben.

Diese Art des Vertriebs und die Überprüfung der Lizenz ist ja kein Problem. Beim Plugin wpSEO (http://www.wpseo.de) wird das auch durchgeführt. Die 19.99 Euro habe ich gerne investiert.

Es ist einfach besser, wenn ein potentieller Interessent Deines Scripts weiß, welchen Wert er für den Einsatz hergibt. Deine Einnahmen durch die Affiliate Links sind durchaus eine Art Kaufpreis.

Das Ganze ist insgesamt betrachtet, wenn man fremde Affiliate Links auf die eigene Seite setzt, ein psychologisches Dilemma.

Leopold

Thanks
    0

Quote Originally Posted by Ocelot2 View Post
    Dein Nick ist bei dir ja Programm. Für diesen erstklassigen Post hast du dich nun extra angemeldet und dir 4 Stunden Zeit genommen diese Zeile zu Posten. Dir gilt mein tiefster Respekt!

Ich gehe davon aus das es dir um die Affiliate Links geht, wenn du nicht so... wärst (ich möchte das Wort jetzt nicht nutzen) würdest du verstehen das solche Sachen auch Geld kosten und sich dann über Affiliate Links selber tragen. Aber du wirst sicher schon bald was eigenes Anbieten und es allen gratis zur Verfügung stellen. Da spricht der frustierte Affiliate der selber nichts auf die Reihe bekommt.
    Nein da muss ich dich Enttäuschen, würde sowas in die Richtung niemals machen weil ich meist, auch nicht immer, vorher nachdenke und dann handel.

Zum einen ist es das Problem was RZ ja bereits anspricht, was aber für mich nicht überwiegt. Aber wer bitte ist so blöde und fügt so ein "gratis" widget ein wo er dem handeln anderer ausgeliefert ist? Es geht hier nicht um Bonbons verkaufen es gibt hier um Sportwetten, also um Glücksspiel, ein Fehler auf eurer Seite und es werden z.b. Markenrechte verletzt oder es wird ein Anbieter beworben der keine Lizenz hat und der Webseitenbetreiber macht sich dann Strafbar wegen illegalem Glücksspiel.

Sorry aber ich will ja nicht ausschließen das jemand so blöd ist der keine Ahnung hat, aber viele werden es nicht sein und ich bezweifel stark das du hier jemanden findest der dieses "gratis" Widget auf seiner Seite einfügt und Leuten die keine Ahnung von Glückspiel, Sportwetten und den Gefahren die durch Abmahnungen drohen finde ich sowas unverantwortlich aber muss jeder selber wissen wie weit er geht um sich selbst zu bereichern und damit anderen schadet.
    Last edited by Ocetrottel; 14 July 2013 at 10:31 am.

Thanks
    0

@Oceotrottel

Viel Ahnung von der Lage des Glücksspiels in Deutschland scheinst du nicht zu haben aber das ist ein anderes Thema.

Punkt 1: Stand heute hat überhaupt kein Sportwetten Anbieter eine Lizenz die für ganz Deutschland gültig ist, wer also außerhalb von SH irgendeinen Buchmacher bewirbt, selbst einen der dort eine Lizenz hat macht sich auch "Strafbar". Es machen sich also auch die großen Verleger "Strafbar" denn man findet überall Werbung für Sportwetten. Fazit : Wer Werbung für Sportwetten auf seinen Domains macht, der weiß sehr wohl das es unter umständen Probleme geben kann. Außer man macht in SH Werbung für Buchmacher die eine Lizenz in SH haben sprich, du sperrst alle User aus die nicht aus SH kommen dann, und nur dann bist du auf der sicheren Seite zumindest derzeit!

Punkt 2: Kann man mit einem Quotenvergleich bei dem die Buchmacher selber die Quoten liefern keine Markenrechte verletzten, selbst die Logos die genutzt werden stammen von den Anbietern selber.

Punkt 3: In diesem Forum geht es nur um Glücksspiel in allen Variationen und hier tummeln sich zumeist Gambling Affiliates und all diese, die Werbung auf Deutschen Seiten machen befinden sich in einem Graumarkt. Diese Webmaster wissen also sehr genau was Sie tun zumindest gehe ich davon aus.

@Leopold
    Mit diesem Gedanken haben wir schon gespielt, die Mentalität im Internet gerade in Deutschland ist aber die, dass alles gratis sein muss. WPSEO ist ein gutes Beispiel, ich selber nutze es auch aber es gibt halt auch Programme die genau das gleiche tun und keinen Cent kosten. Es ist sicher nicht das Problem das Widget zu Programmieren das eigene Affiliate Links genutzt werden können allerdings kostet sind da die kosten für die Programmierung und auch die Server kosten sind nicht zu verachten. Das Widget ist erstellt worden da auf der Livescore Seit die Daten ohnehin vorhanden sind. Diese wurden mit dem Widget nutzbar gemacht um auf anderen Domains (eigenen) einen Quotenvergleich bieten zu können. Es war also nie oberstes Ziel das Widget kommerziell zu betreiben eher eine Option.

Thanks
    0

@Oceotrottel

Viel Ahnung von der Lage des Glücksspiels in Deutschland scheinst du nicht zu haben aber das ist ein anderes Thema.
    Ja reicht ja wenn du es hast.
    [/QUOTE]

Punkt 1: Stand heute hat überhaupt kein Sportwetten Anbieter eine Lizenz die für ganz Deutschland gültig ist, wer also außerhalb von SH irgendeinen Buchmacher bewirbt, selbst einen der dort eine Lizenz hat macht sich auch "Strafbar". Es machen sich also auch die großen Verleger "Strafbar" denn man findet überall Werbung für Sportwetten. Fazit : Wer Werbung für Sportwetten auf seinen Domains macht, der weiß sehr wohl das es unter umständen Probleme geben kann. Außer man macht in SH Werbung für Buchmacher die eine Lizenz in SH haben sprich, du sperrst alle User aus die nicht aus SH kommen dann, und nur dann bist du auf der sicheren Seite zumindest derzeit!
    Ahja... Du siehst dich also selber als kriminellen? Hmmm das würde mir zudenken geben.

Punkt 2: Kann man mit einem Quotenvergleich bei dem die Buchmacher selber die Quoten liefern keine Markenrechte verletzten, selbst die Logos die genutzt werden stammen von den Anbietern selber.
    Achso kann man als nicht, wenn du es selber glaubst ist ja gut und es bricht hier keiner von irgendwelchen Logos von Partnern, wobei selbst die Nutzung den Seiten verboten werden könnte weil die selber keinen Vertrag mit den Anbietern haben, aber so blöd wird kein Anbieter sein das er Werbung für sich unterbindet. Trotzdem können mit Vereinsnamen oder vorallem evtl. Einbindung von Vereinslogos massive Markenrechte verletzt werden, auch im Hinblick mit der Partnerschaft eines Anbieters mit einem Verein. Nur mal so am Rande

Punkt 3: In diesem Forum geht es nur um Glücksspiel in allen Variationen und hier tummeln sich zumeist Gambling Affiliates und all diese, die Werbung auf Deutschen Seiten machen befinden sich in einem Graumarkt. Diese Webmaster wissen also sehr genau was Sie tun zumindest gehe ich davon aus.
    Wenn du es nur hier gepostet hast bzw. nur in Gambling Affiliate Forums postest ist es ja ok, wenn auch imo blauäugig, wie scheinbar so manchens, aber warten wir einfach mal ab.

Werd mich nicht mehr dazu äußern musst ja selber wissen was du machst.