Anscheinend kommt wieder ein bischen Bewegung in die Geschichte, wie auch immer.
An die Verantwortlichen von Ibexnetwork!
Es ist jetzt ungefähr 9 Monate (ja genau, 9 lange Monate) her und bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet um diese Sache zu bereinigen. Heute geht es auch nicht mehr darum, einen Kompromiss einzugehen, denn die Chance hat man vor ein paar Monaten nicht wahrgenommen. Da nützt es auch nichts, in irgendeinem Beitrag nach irgendwelchen Skypekontakten zu fragen, denn vielleicht möchte ich über Skype nicht kontaktiert werden.
Um das hier nochmal klarzustellen, ich bin derjenige mit dem man in Kontakt treten muss um diese leidvolle Geschichte zu beenden.
(zumindestens was das Geld angeht, was Ihr uns schuldet und unberechtigterweise vorenthaltet)
Auf E-Mails wurde nicht reagiert und eine private Nachricht um mit mir in Kontakt zu treten, gab es auch nicht. Wenn hier jemand was anderes behaupten sollte, dann ist das glatt gelogen.
Ich habe Ibexnetwork die Chance gegeben, die Sache aus der Welt zu schaffen weil ich ein geduldiger Mensch bin, aber nein, die Herrschaften hatten scheinbar keine Lust.
An Ibexnetwork:
Das ist Ihre letzte Chance, die Sache zu bereinigen, damit ich schreibe, das die Sache erledigt ist und Sie das geschuldete Geld bezahlt haben.
Sollten Sie das nicht wünschen, dann kann ich mir gut vorstellen, das die Gangart noch ein bischen härter wird als sie eh schon für Sie ist.
Ihr Image ist eh schon mächtig angekratzt in diesem Business und wenn Sie weiteren Schaden verhindern möchten, dann bewegen Sie endlich ihren Arsch.
Es ist mir vollkommen egal, ob sich ein Hiko oder ein Dario darum kümmert.
Last Chance Ibexnetwork